Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass unser ehemaliger D3 Präsident, Daniel Krüger, beim AGM in Dortmund, nun zum Schatzmeister von Round Table Deutschland (2023/2024) gewählt wurde!

Daniel hat seine Führungsstärke und seinen Einsatz für unsere Ziele während seiner Zeit als D3 Präsident bewiesen. Er war ein leuchtendes Beispiel für den Geist von Round Table und hat dabei immer eine außergewöhnliche Arbeit geleistet. Heute sind wir stolzer denn je, ihn als eines unserer Mitglieder bezeichnen zu dürfen.

Als Mitglieder des Round Table 51 sind wir zutiefst stolz auf Daniel und seine Errungenschaften. Seine Leidenschaft und Hingabe haben gezeigt, dass er der ideale Kandidat für dieses wichtige Amt ist. Unsere besten Wünsche für Daniel in seiner neuen Rolle! 🙌

Alles Gute, Daniel! Du bist ein Beweis dafür, dass harte Arbeit sich auszahlt. Mögest du weiterhin mit ebenso viel Leidenschaft und Engagement agieren, wie wir es von dir kennen. Weil du das machst! Weil wir das machen!